Mag. Christian Strohmeier

Unternehmer und systemischer Berater

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als Manager im Bankenbereich bringt Christian Strohmeier vielfältige Erfahrungen aus diversen Branchen in seine Beratertätigkeit mit. Seine fachliche Kompetenz spannt sich von international operierenden Konzernen bis hin zu Klein- und Mittelbetrieben in Nischenmärkten. Dieses Fachwissen, kombiniert mit seiner langjährigen Erfahrung im Management, legt die Basis für seine Tätigkeit als Unternehmensberater mit systemischem Ansatz.

 

Nach dem Betriebswirtschaftsstudium startete Christian Strohmeier seine Laufbahn bei der Creditanstalt (später: Bank Austria), bei der er mehr als 25 Jahre lang seine Kompetenz in der Führung von Mitarbeiter*innen und Teams einbringen konnte. Im Risikomanagement zahlreicher Bankkunden war er stets branchenübergreifend tätig, u.a. in folgenden Branchen: Immobilien, Pharma, Konsumgüter, Tourismus, Öl, Gas, Public Sector, Dienstleistungen, u.v.m..

 

Seine Ausbildung zum psychosozialen Berater absolviert Christian Strohmeier an der Sigmund Freud Privatuniversität (SFU Wien), zudem lässt er sich am Institute for Cultural Excellence  zum Thema Unternehmenskultur ausbilden.

 

LinkedIn | Xing

 

 

Mag. Christian Strohmeier

Viehtriftgasse 10/14

1210 Wien

 

 

T: +43 676 463 9379‬

M: contact@approach.at